Wissenswertes rund um den Reiterverein „Nethegau“ e.V. Brakel

Unser Ansprechpartner für Ihre Fragen

Sie haben Fragen zu bestimmten Themen? Dann schreiben Sie uns eine Email an: info@reiterverein-nethegau.de
Ihre Ansprechpartner melden sich bei Ihnen.

Axel Konersmann
Organisation Einstallung
Eike Heise
Reitlehrer
Organisation Reitunterricht
Jutta Pichel
Allgemeine Fragen & Abrechnungen
Elisabeth Brinkmann
Voltigiertrainerin
Organisation Voltigierunterricht
Ute Flügel
Fragen rund um das Thema Mitgliedschaft
Rudi Ulrich und Georg Rohde
Futter-/Stallmeister

Kündigungsfristen (Stand 2016)

Liebe Reitschüler,
Liebe Eltern,
wir haben die Bedingungen für die Teilnahme am Reitunterricht geändert.Wir wollen damit eine höhere Planungssicherheit für die Reitlehrer erreichen. Zusätzlich ergibt sich dadurch für die Reitanlage eine effizientere Ausnutzung und daraus eine Reduzierung der Hallenbelegung. Bisher war es möglich die Stunde immer zum Monatsende zu kündigen.
Ab dem 01.08.2016 ändert sich die Kündigungsfrist. Die Reitstunden können dann jeweils zum Ende Oktober/ Januar / April/ Juli gekündigt werden. Somit wird ein 3-monatiger Block gebucht, der spätestens 4 Wochen vor Ablauf für das folgende Quartal gekündigt werden kann. Berechnet werden die vom Reitlehrer gegebenen Stunden unabhängig von der Teilnahme, da den Teilnehmern sowohl ein Reitstundenplatz sowie gegebenenfalls ein Schulpferd reserviert werden. Die Abrechnung der Reitstunden erfolgt monatlich wie bisher auch im Folgemonat zum 15..
Für Fragen stehen wir Euch gem zur Verfügung,

Eike Heise / Claudia Breker

Unsere Betriebsordnung

Wir bitten um Beachtung und Einhaltung der Betriebsordnung in allen Punkten.

Hallenbenutzungsplan