Hochwertige Kunstdrucke sind bei dem Sommerturnier und bei der Paddock-Party zu sehen!

"Wie die „alten Meister“ leuchten wir das Pferd auf dunklem Hintergrund aus und arbeiten die Details wie mit einem Pinsel heraus", erzählte Jekaterina Knyasewa die Meisterfotografin aus Nieheim. Vom 05. - 07. Juli 2019 sind 6 große Leinwände und ausführliche digitale Präsentationen im Turnierzelt zu sehen. Jekaterina Knyasewa und das JKPhoto Team aus Nieheim präsentieren ihre Arbeiten und stehen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Bitte nutzen Sie diese einmalige Möglichkeit sich von den tollen Arbeiten inspirieren zu lassen und die Shootings gleich zu buchen.

ACHTUNG AUFGEPASST!
ES WIRD EINE VERLOSUNG GEBEN.

Jeder Reiterverein (nur der Verein, keine Privatpersonen!) hat die Möglichkeit eine Präsentation von seinem Reiterhof gratis zu bekommen – Location, Eingang, Reitplatz/Ausläufe, Ställe/Boxen (keine Pferde einzeln). Die Präsentation kann für die Internetseite sowie für den Google Eintrag verwendet werden. (5-7 Bilder)

Und so funktioniert es:
1. Du füllst ein Los aus bei dem JKPhoto Stand (von Freitag 05.07.19 – Samstag 06.07.19 bis 18:00 Uhr)
2. Am Samstag 06.07.19 um 19:00 lost das JKPhoto Team dann aus.
3. Der Gewinner wird bei der Paddock-Party bekanntgegeben und kann sich erfreuen über eine hochwertige Präsentation.

Nutze die Chance!

JKPhoto&Werbung by Jekaterina Knyasewa